Infos für Jugendliche

Ich freue mich, dass Du Dich auf meiner Internetseite informieren möchtest.

Du sollst einen Vormund, eine Umgangspflegschaft oder Umgangsbegleitung erhalten? Du weißt nicht weiter oder was das genau für Dich bedeutet?

Egal was es ist: Ich nehme Dein Problem ernst und habe ein offenes Ohr für Dich.

Was passiert, wenn Du bei mir anrufst oder mir schreibst?

Du kannst mir alles vertraulich erzählen. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Egal über welchen Kanal Du zu mir gelangst: Ich höre Dir zu und nehme Dich ernst, ohne Deine Probleme zu bewerten. Nichts von dem, was Du mir erzählst, muss Dir peinlich oder unangenehm sein.

Trau Dich: Einen Versuch ist es wert und oft kann allein schon ein Gespräch ungeahnte Wege und Türen öffnen.

Du fühlst Dich lost?

Eine Nachricht für Dich